Wir suchen Dich:
Mechatroniker (m/w)

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit einer Starken Bindung zu unseren Mitarbeitern. Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit interessiert bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Das erwartet dich bei C. Hedenkamp

Freu dich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen.

Du hältst unsere hochmodernen Anlagen am Laufen Von der regelmäßigen Wartung bis zum Maschinenumbau.

Du bist Teamplayer und wichtiger Bestandteil der Hedenkamp-Familie.

Chancen!!! Bei uns kannst du deiner Karriere einen Boost geben. Überzeug dich selbst!

Wir freuen uns auf:
Eigeninitiatives und Lösungsorientiertes Arbeiten.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker /Industriemechaniker.
Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Jetzt bewerben
Unser Standort und Geschichte

Wir befinden uns im schönen Hövelhof bei Paderborn. Neben einer Bürofläche von 4.500 m² verfügen wir über  25.000 m² Produktions- & Lagerflächen. Seit 1973 sind wir eine internationale Top-Adresse für die Erstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedene medizinische Produkte. Als Lohnhersteller legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Bereiche, von der Beratung über die Produktion bis zum Versand perfekt zusammenpassen.

Basis unseres Erfolges sind unsere flachen Hierarchien, die mittelständische Struktur, sowie die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege.

Jetzt bewerben

Das sind wir

Wir sind ein zusammengeschweißtes Team mit einer starken Bindung zu unseren Mitarbeitern. Bei uns hast du gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Zusammenhalt.

Unser Bewerbungsformular
© 2020 C. Hedenkamp GmbH & Co. KG